Folienbeschichtung gemäß internationaler Standards

Friedberg, 13. August 2018
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Juli 2018 erfolgreich das Zertifizierungs-Audit durch den TÜV Hessen absolviert haben und nun nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert sind. Das Zertifikat ist gültig bis Juli 2021.

TÜV Profi Zertifikat

Unser erklärtes Ziel ist unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung Folienbeschichtung bieten zu können. Der Geltungsbereich des Zertifkats erstreckt sich auf die Durchführung von Oberflächenbeschichtung aller Art mit selbstklebenden Materialien.

"Wir sind sehr stolz auf dieses Zertifikat" sagt Stefan Ude, Geschäftsführer der Ude FolierungsKonzepte GmbH. "Es zeigt, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen und Aufgaben bestens gerüstet sind und unsere positive Zertifizierung aus den vergangenen Jahren bestätigen konnten. Mit unserer Qualitätspolitik erreichen wir, unsere Dienstleistungen und Prozesse permanent zu verbessern. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir unsere Aufträge stets termingerecht und fehlerfrei bearbeiten und Dienstleistungen zu marktgerechten Preisen anbieten.

TÜV Profi Zertifikat PDF

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert. Dabei müssen die Kernprozesse des Qualitätsmanagements nach modernsten Standards und Leitlinien geregelt sein. Hinzu kommen die Definition und Umsetzung von Führungs- und Unterstützungsprozessen, z. B. Personaleinsatzplanung, Controlling, Marketing, Qualitätsmanagement und Einkauf.

Ude FolierungsKonzepte GmbH:
Die Ude FolierungsKonzepte GmbH unterstützt Unternehmen bei anspruchsvollen Gestaltung und Umsetzung von Folienbeschichtung aller Art wie auf Fahrzeugen, Fassaden, Fenster, Elemente im Innenbereich und Sonderlösungen. Das hessische Unternehmen hat 15 Jahre Erfahrung in der Folierung verschiedener Untergründe und verfügt über ein Experten-Netzwerk im europäischen Ausland, das es ihm ermöglicht, mittlere bis große Projekte in kurzer Zeit zu realisieren. Das herstellerunabhängige Unternehmen arbeitet nach ISO 9001:2015 und kann zudem zahlreiche Hersteller-Zertifizierungen nachweisen, die weltweit anerkannt sind.

Kontakt:
Ude FolierungsKonzepte GmbH, Ute Chandoni-Goebel

Telefon: 06031 670 95 26
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.ude-gmbh.com

Am Straßbach 5   |   D-61169 Friedberg   |   T +49 6031 – 670 95 20   |   F +49 6031 – 670 95 11   |   E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Impressum   |   Datenschutz