Neuer Glanz für Fassaden und Innenraumflächen: Die Firma Ude Folierungskonzepte bietet Modernisierungslösungen jenseits von Farbanstrichen. Geschäftsführer Stefan Ude erklärt das Konzept.

Das komplette Interview im PDF-Format finden Sie hier:
Interview Autohaus mit Stefan Ude (PDF, ca. 250KB)

Über uns
Die Ude FolierungsKonzepte GmbH unterstützt Unternehmen bei der anspruchsvollen Gestaltung und Umsetzung von Fassaden, Elementen im Innenbereich und Sonderlösungen. Das hessische Unternehmen hat 15 Jahre Erfahrung in der Folierung verschiedener Untergründe und verfügt über ein Experten-Netzwerk im europäischen Ausland, das es ihm ermöglicht, mittlere bis große Projekte in kurzer Zeit zu realisieren. Die Ude GmbH arbeitet herstellerunabhängig und kann Zertifizierungen und Qualitätsstandards vorweisen, die weltweit anerkannt sind.

Kontakt:
Ude FolierungsKonzepte GmbH, Ute Chandoni-Goebel, Fon: 06031 670 95 26

Am Straßbach 5   |   D-61169 Friedberg   |   T +49 6031 – 670 95 20   |   F +49 6031 – 670 95 11   |   E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Impressum   |   Datenschutz