So bewerten uns unsere Kunden

„Mit der Firma Ude haben wir seit 7 Jahren einen zuverlässigen Partner für die Folierung unserer Fahrzeuge an unserer Seite.”

Stefanie Fisch, Sixt Leasing, Pullach

„I want to reach out to thank you for all the support we – GLIMMA - received from Ude FolierungsKonzepte. We cooperate since more than three years and during this time we developed a great partnership. Timeliness, communication and reporting as well as the whole project management are outstanding. You always deliver quality work and feel responsible for the success of the project results. Looking forward to many other projects for branding fleets or buildings in future."

Krzystof Rudzinski, Field Operations Coordinator, Global Image Management (GLIMMA)

„Wir arbeiten seit 2007 erfolgreich mit Ude FolierungsKonzepte GmbH zusammen. Ude teilfolierte für uns als Subunternehmer 850 PKWs verschiedener Karosserien in ihren eigenen Produktionshallen. Die Umgebungsbedingungen entsprachen den Vorgaben des Auftraggebers in optimaler Weise.”

„Das Ude Team sucht immer nach Optimierungsmöglichkeiten im Sinne des Projekts. Die Termineinhaltung und der Kostenrahmen haben stets höchste Priorität.”

„Als Hersteller von Reisemobilen der Luxusklasse setzen wir hohe Maßstäbe and Qualität und Zuverlässigkeit. Diese Anforderungen stellen wir auch an unsere Lieferanten. Die Firma Ude bringt die aufwendigen Außendekore mit hoher Präzision an unseren Fahrzeugen an und erfüllt unsere Maßstäbe zu 100%.”

„We recommend Ude FolierungsKonzepte GmbH as an outstanding business partner. Due to a number of spin offs various rebranding activities have been necessary, which also affected the vehicle fleet of more than 3.000 vehicles.”

„We have enjoyed 10 year cooperation with Ude FolierungsKonzepte to brand and rebrand our vehicle fleet and used many of their different services”. The rebranding contained in addition the removal of the logos and the fleet wrapping with the new ones . The logo decals have been produced in different printing techniques such as screen printing, digital printing and plotting.”

„Ude Folierungskonzepte has consistently achieved positive results and have always proved extremely flexible - starting from the production of the logo decals itself for the fleet wrap advertising and ending with the part wrap of the whole fleet in eight counties in a very tough time frame.”

„They have been able to complete projects in advance of the agreed deadlines.”

„All staff members in management, administration and production were professional in every respect, polite and obliging. There were no complaints and it was not necessary to rework.”

„Wir lassen jährlich ca. 150 Nutzfahrzeuge unserer Flotte an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland folieren. Bei Rückfragen stehen uns die Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung und finden konstruktive Lösungen. Die Zusammenarbeit ist von Offenheit und Fairness geprägt. Wir empfehlen weiteren Interessenten die Zusammenarbeit mit der Ude GmbH.”

„Für unseren neuen Markenauftritt im Rahmen des MAR2020 Programms von Mercedes Benz, waren wir bei der Firma Ude bestens aufgehoben. Wir sind mit der Folierung unserer Fassaden in Wirges und Heiligenroth mehr als zufrieden."

Rainer Jung, Geschäftsführer Görg & Jung Automobile GmbH

„Drei unserer Autohäuser haben wir nach den CI-Vorgaben von Mercedes Benz folieren lassen. Schön war, dass unser laufender Betrieb aufrecht erhalten werden konnte, da die Beschichtung weder trocknen muss noch unangenehme Gerüche auftraten. Klare Empfehlung und gerne wieder."

Thomas Höfinghoff, Leiter Einkauf - Bau, Jürgens GmbH

„I want to reach out to thank you for all the support we – GLIMMA - received from Ude FolierungsKonzepte. We cooperate since more than three years and during this time we developed a great partnership. Timeliness, communication and reporting as well as the whole project management are outstanding. You always deliver quality work and feel responsible for the success of the project results. Looking forward to many other projects for branding fleets or buildings in future."

Krzystof Rudzinski, Field Operations Coordinator, Global Image Management (GLIMMA)

„Die Folierungsarbeiten an unseren Rahmenprofilen wurden zügig und sehr gut ausgeführt. Hier gibt es eine klare Weiterempfehlung von mir."

Michael Fehringer, Geschäftsführer, Mercedes-Benz Autohaus Lehr GmbH, Wiesloch

„Da wir die Designrichtlinien von Renault an unserem Autohaus in Pfullendort umsetzen mussten, waren wir froh, einen kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen, der sich mit den Vorgaben bereits auseinandergesetzt hatte. Überzeugt hat uns von Beginn an die sehr transparente Projektplanung und die Termintreue. Das Folierungsteam war professionell, zielorientiert und souverän."

Michael Gitschier, Geschäftsführer Autohaus Gitschier e.K., Pfullendorf

Ude FolierungsKonzepte GmbH - Kundenstimmen

„Genau so haben wir uns das Ergebnis der Farbanpassung an unserem City4Living Boarding House vorgestellt. Die Folienbeschichtung war für uns die ideale Lösung. Wir wurden von der Ude GmbH bestens betreut und haben auch immer sofortige Rückmeldung bekommen, wenn wir noch Fragen zur Realisierung hatten. Also in jeglicher Hinsicht empfehlenswert!"

Carlos Christ, City Liegenschaften Offenbach GmbH

„Unsere Zusammenarbeit mit der Ude GmbH? Wir haben in den letzten Jahren viele sehr unterschiedliche Projekte gemeinsam durchgeführt – Folierung von Gastanks, Flottenfolierung und vieles mehr. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, konstruktiv und professionell. Mit wenigen Worten: Jederzeit und uneingeschränkt gerne immer wieder!"

Günther Hinzel, Vertriebsleiter und Prokurist WTO Werbetechnik

Ude FolierungsKonzepte GmbH - Kundenstimmen

„Die CI Vorgaben von Renault konnten mit der Folienbeschichtung wertig umgesetzt werden. Da die Beschichtung schmutzabweisend und leicht zu reinigen ist, wird mein Autohaus über einen langen Zeitraum quasi wie neu aussehen. Und dazu habe ich auf die Farb- und Formbeständigkeit der Folie noch eine 10 Jahresgarantie bekommen."

Tim Barthel, Renault Autohaus Barthel, Brühl

Wir haben die Firma Ude schon vor vielen Jahren für die Verklebung unserer Avery Dennison Fassadenfolie auf Architekturobjekten zertifiziert – sowohl als Installer aber auch als Trainer mit eigenem Trainingscenter. Also mehr Kompetenz und Erfahrung geht nicht. Avery Dennison gewährt 10 Jahre Garantie auf die Farb- und Formbeständigkeit unserer Fassadenfolie. Das tun wir allerdings nur dann, wenn wir sicher sind, dass sie auch professionell und von zertifizierten Verklebern angebracht wird. Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit wissen wir, dass jeder Kunde bei der Ude GmbH bestens aufgehoben ist."

André Lehmann, Area Sales Manager Graphics Solutions Central Region, Avery Dennison Label and Graphic Materials

Ude FolierungsKonzepte GmbH - Kundenstimmen

„Ich suchte gerade nach einer Möglichkeit, in kurzer Zeit auf wirtschaftliche Weise unser Firmengebäude wieder langfristig optisch attraktiv zu machen. Da las ich in einem Architekturnewsletter über die Möglichkeit einer Folienbeschichtung. Ich war überzeugt davon, dass das für uns die ideale Lösung sein könnte. Die Verwandlung unseres Firmengebäudes ging in Windeseile. Die Zeit zwischen der Kontaktaufnahme mit der Ude FolierungsKonzepte GmbH und dem Realisierungsende betrug gerade mal 6 Wochen. 1000 Laufmeter Fassadenelemente erstrahlen jetzt wieder in unserer Firmenfarbe - einem freundlichen Rot. Da die Beschichtung witterungsbeständig und leicht zu reinigen ist, werden wir wieder viele Jahre Freude an unserem Gebäude haben. Über Korrosion der Fassadenelemente müssen wir uns keine Gedanken mehr machen, denn die Beschichtung ist ein idealer Schutzfilm. Die Beratung, das Projektmanagement und die Umsetzung waren vorbildlich."

Helmut Hund, Geschäftsführer der Hund GmbH in Wetzlar

„Während der Entscheidungsfindung, welches Material wir zur Revitalisierung unserer Gewerbeimmobilie verwenden, stand die Zufriedenheit unserer Mieter für uns an oberster Stelle und damit auch die hohe Qualität und die 1A-Optik. Mit der Folienbeschichtung der Ude FolierungsKonzepte GmbH haben wir schließlich nicht nur eine ausgezeichnete Gestaltungslösung gefunden, die unsere hohen ästhetischen sowie funktionalen Ansprüche erfüllt, sondern auch einen Leistungspartner, der uns mit seiner Professionalität und Kompetenz zu 100 % überzeugt hat. Innerhalb von 40 Arbeitstagen realisierte das Ude-Team insgesamt 19.250 Laufmeter. Die setzten sich vornehmlich aus Fensterfronten und –profilen im Außenbereich zusammen, beinhalteten aber auch die Rahmungen im Inneren sowie eine, auf diese abgestimmte Gestaltung der Treppenhäuser. Das Folieren der Rolltore bildet den Abschluss der Arbeiten. Bei neuen Projekten immer gerne wieder Ude FolierungsKonzepte!”

Michael Schwaiger, CEO der Schwaiger Group.
Am Straßbach 5   |   D-61169 Friedberg   |   T +49 6031 – 670 95 20   |   F +49 6031 – 670 95 11   |   E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Impressum   |   Datenschutz